Katharina Merkle-Giannona

Hebamme

Schon früh in meiner Kindheit war ich interessiert am Beruf der Hebamme.

Dank Andrea bekam ich die Möglichkeit mein Schulpraktikum bei ihr zu absolvieren und schnell war klar, dass dies der einzige Beruf ist der mich erfüllt.

Ich freue mich die frisch geborenen Eltern nicht nur vor und nach der Geburt zu betreuen, sondern auch Geburtsbegleitung im evangelischen Krankenhaus in Bergisch Gladbach anbieten zu können.

Außerdem habe ich nach meiner Faszination für die traditionelle chinesische Medizin meine Akupunkturausbildung absolviert und biete diese geburtsvorbereitend als auch bei unterschiedlichen Beschwerden an. Desweiteren biete ich K-Taping an.

Meine Praxis befindet sich auf der Handstraße 134, in 51469 Bergisch Gladbach.

Die Praxis liegt etwas versteckt im Hinterhof des Hauses und können über den Weg links am Haus vorbei gefunden werden. Parkmöglichkeiten gibt es an den umliegenden Straßen.


In diesen Städten und Stadtteilen bin ich tätig:

Köln Höhenhaus, Holweide, Dellbrück, Dünnwald, Bergisch Gladbach Hand, Paffrath, Nußbaum, Innenstadt, Refrath, Schildgen, Katterbach, Gronau, Gierath
Persönlich erreichen Sie mich unter:
Tel.: 0159 06798258
Ihr Stadtteil ist nicht dabei?

Um Ihnen die Suche nach einer passenden Hebamme für ihren Wohnort zu erleichtern können Sie hier ihre Postleitzahl eingeben.