Katharina Neumann

Hebamme & Tanzlehrerin

Ich wurde als drittes von vier Kindern oben im Norden in Eckernförde geboren. Aufgewachsen bin ich jedoch am schönen Niederrhein. Ins Bergische hat es mich durch meine Ausbildung zur Hebamme verschlagen, während der ich die hiesige Gegend kennen und lieben gelernt habe!

Auf den Beruf Hebamme bin ich eher durch Zufall gestoßen, als ich auf der Suche nach einer neuen Berufung war. Doch nach einem Praktikum im Kreißsaal war schnell klar: dieser Beruf soll es sein! Die wachsende Familie durch Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett zu begleiten ist sehr erfüllend für mich, weswegen ich eine ganzheitliche Betreuung anbiete möchte !

Als gelernte Tanzlehrerin bereitet es mir natürlich auch große Freude in Kursen eure Fragen zu beantworten oder euch in Bewegung zu bringen.


In diesen Städten und Stadtteilen bin ich tätig:

Bergisch Gladbach, Bensberg, Odenthal, Immekeppel, Kürten, Moitzfeld, Overath, Untereschbach
Persönlich erreichen Sie mich unter:
Tel.: 0157 51771676
Ihr Stadtteil ist nicht dabei?

Um Ihnen die Suche nach einer passenden Hebamme für ihren Wohnort zu erleichtern können Sie hier ihre Postleitzahl eingeben.